Apps kaufen

Alle Kinderbücher von Ridili sind als App bei iTunes erhältlich. Zum Einkauf über App Store Button.

Presse-Infos "Villa Cäcilia"

VC114PNGPresseinformationen ddp,
Pressebüro Typemania,
Presseinfo meedia
Besprechungen siehe hier!

Kooperationspartner App "Villa Cäcilia"



Gefördert vom:

 

"Villa Cäcilia" nominiert für Tommi, den deutschen Kindersoftwarepreis 2013



Die App "Villa Cäcilia - Eine interaktive Reise ins Reich der Musik" wurde im September für den Tommi 2013, den renommierten deutschen Kindersoftwarepreis, nominiert!
Das ganze Ridili-Team freut sich riesig.

Villa Cäcilia - Eine interaktive Reise ins Reich der Musik

VC114PNG
Villa Cäcilia - Eine interaktive Reise ins Reich der Musik. Entstanden in Zusammenarbeit mit dem Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin, Staats- und Domchor Berlin / Universität der Künste Berlin, Deutschlandradio Kultur; gefördert vom Medienboard Berlin-Brandenburg.

Über 120 Interaktionen und Spielelemente, Fotos und Filme. Ab sofort im iTunes Store. Mehr Infos hier!

Ridili erhält "Europäisches Sprachsiegel 2012"

Ridili wurde von der Europäischen Kommission ausgezeichnet mit dem "Europäischen Sprachsiegel 2012". Der Preis wurde uns verliehen für den vorbildlichen Einsatz digitaler Medien beim Sprachenerwerb.
Wir freuen uns sehr über diese hohe Wertschätzung unserer Arbeit.